Anzeige
Recorded & Publishing

Stagelink von Influry aufgekauft

Angefangen hatte Stagelink als Plattform für Liveveranstaltungen, später spezialisierte man sich auf den Bereich Performance-Marketing. Nun gibt Gründer Nikolas Schriefer die Übernahme von Stagelink durch Influry bekannt, eine in Berlin ansässige Agentur für Influencer Marketing.

ks22.09.2020 14:10
Setzte sich 2016 beim Midemlab durch: Stagelink-CEO Nikolas Schriefer (links) mit Mark Piibe (Executive Vice President Global Business Development & Digital Strategy Sony Music Entertainment)
Setzte sich 2016 beim Midemlab durch: Stagelink-CEO Nikolas Schriefer (links) mit Mark Piibe (Executive Vice President Global Business Development & Digital Strategy Sony Music Entertainment) Midem

Angefangen hatte das Berliner Unternehmen Stagelink 2014 als Crowdsourcing-Plattform für Liveveranstaltungen und zählte mit diesem Modell 2016 zu den Siegern der Midemnet-Wettbewerbs für Start-ups. Später a...

Anzeige