Anzeige
Festival

13. Musikfilmtage Oberaudorf erfolgreich beendet

Gestern gingen die 13. Musikfilmtage Oberaudorf zu Ende. Zum Abschluss gab es ein ausverkauftes Konzert der Band Dreiviertelblut im Kurpark des Ortes. Trotz weniger Spielorte und Platzbeschränkungen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen durch Corona konnten über 1500 Besucher gezählt werden.

bas21.09.2020 10:32
Beim traditionellen Frühschoppen des Festivals waren dieses Jahr zugegen (v.l.): Produzent Andreas Richter, Kabarettistin Luise Kinseher, Festivalleiter Markus Aicher und Musiker Gerd Baumann
Beim traditionellen Frühschoppen des Festivals waren dieses Jahr zugegen (v.l.): Produzent Andreas Richter, Kabarettistin Luise Kinseher, Festivalleiter Markus Aicher und Musiker Gerd Baumann Festival

Gestern gingen die 13. Musikfilmtage Oberaudorf zu Ende. Zum Abschluss gab es ein ausverkauftes Konzert der Band Dreiviertelblut im Kurpark des Ortes. Trotz weniger Spielorte und Platzbeschränkungen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen durch Corona konnten über 1500 Besucher gezählt werden. Insgesamt wurden 15 Spiel- und Dokumentarfilme gezeigt, darunter zwei in Open-Air-Vorführungen.

Anzeige