Anzeige
Events

Reeperbahn Festival eröffnet

Mit Grußworten des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda, und Staatssekretär Wolfgang Schmidt, der für den erkrankten Vize-Kanzler Olaf Scholz eingesprungen war, begann am 16. September im Stage Operettenhaus die 15. Ausgabe des Reeperbahn Festivals.

dis17.09.2020 07:31
Sang bei der Reeperbahn-Eröffnung Doors Open: Tina Dico
Sang bei der Reeperbahn-Eröffnung Doors Open: Tina Dico Screenshot, Reeperbahn Festival

Mit Grußworten des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda, und Staatssekretär Wolfgang Schmidt, der für den erkrankten Vize-Kanzler Olaf Scholz eingesprungen war, begann am 16. September 2020 im Stage Operettenhaus die 15. Ausgabe des Reeperbahn Festivals. Die Eröffnung firmierte zum zweiten Mal als "Doors Open" und versteht sich als offizieller Auftakt, der mit Redebeiträgen auch politisch erste Impulse setzen will.

Anzeige