Anzeige
Recorded & Publishing

Apple One stößt Spotify sauer auf

Am 15. September bestätigte Apple die Pläne, noch im Herbst mit Apple One zu starten. Kritik kam prompt von den Betreibern von Spotify, die Apple vorwerfen, die marktbeherrschende Stellung des Tech-Konzerns zu missbrauchen.

jk16.09.2020 14:43
Stein des Anstoßes: Apple One verbindet Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und weitere Services in einem einzigen Abo-Paket
Stein des Anstoßes: Apple One verbindet Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und weitere Services in einem einzigen Abo-Paket Screenshot, apple.com

Am 15. September bestätigte Apple bei seinem "Time Flies"-Event in Cupertino die Pläne, noch im Herbst mit Apple One zu starten. Dabei sollen alle Abo-Angebote aus dem Entertainmentgeschäft von Apple in ein Bundle zum Sonderpreis geschnürt werden.

Anzeige