Anzeige
Recorded & Publishing

Concord Music steuert auf Wechsel an der Verlagsspitze zu

Bei Concord Music Publishing hat Jake Wisely angekündigt, sich zum Jahreswechsel von seinem Posten als Chief Publishing Executive zurückzuziehen. Dem Unternehmen will er allerdings als Mitglied des Aufsichtsgremiums und als Berater erhalten bleiben. Das Steuer im Verlagsgeschäft übernimmt derweil Jim Selby.

ks15.09.2020 09:13
Wechsel auf dem Kapitänssitz beim Concord-Musikverlag: Jake Wisely (links) übergibt das Steuer zum Jahreswechsel an Jim Selby
Wechsel auf dem Kapitänssitz beim Concord-Musikverlag: Jake Wisely (links) übergibt das Steuer zum Jahreswechsel an Jim Selby concord.com, Screenshot

Bei Concord Music Publishing hat Jake Wisely angekündigt, sich zum Jahreswechsel von seinem Posten als Chief Publishing Executive zurückzuziehen. Dem Unternehmen, dessen Geschicke er in den vergangenen Jahren maßgeblich prägte, will er allerdings als Mitglied des Board of Directors, als Partner und Anteilseigner sowie als Berater im Tagesgeschäft erhalten bleiben. Zudem soll Wisely auch weiterhin die Interessen von Concord im Verwaltungsrat des US-Verlegerverbands NMPA vertreten.

Anzeige