Anzeige
Recorded & Publishing

Felix Jaehn ist jüngster Künstler mit zwei Diamond-Awards

Der 26-jährige Star-DJ und -Produzent Felix Jaehn hat von Universal Music einen Diamond-Award für die Hitsingle "Ain't Nobody (Loves Me Better)" erhalten und ist laut dem Major nun der jüngste Künstler, der sich in Deutschland zwei dieser raren Trophäen verdient hat.

fm14.09.2020 15:12
Ehre, wem Ehre gebührt: Felix Jaehn (4. von links) und seine Gratulanten
Ehre, wem Ehre gebührt: Felix Jaehn (4. von links) und seine Gratulanten Viktor Schanz

Fünf Jahre nach Veröffentlichung hat Felix Jaehn für die Single "Ain't Nobody (Loves Me Better)", seine Version des Songs von Rufus & Chaka Khan mit Unterstützung der Sängerin Jasmine Thompson, einen Diamond-Award bekommen. Damit ist Jaehn der jüngste Künstler aller Zeiten, der in Deutschland schon zum zweiten Mal diese "höchste Auszeichnung in der Musikindustrie" entgegennehmen konnte, wie Universal Music bestätigt. "Ain't Nobody (Loves Me Better)...

Anzeige