Anzeige
Recorded & Publishing

TikTok erreicht 100 Millionen Nutzer in Europa

Während im Rennen um eine Übernahme der US-Aktivitäten von TikTok statt Microsoft nun Oracle den Zuschlag erhält, gibt die Videoplattform für den europäischen Raum erstmals eine offizielle Nutzerzahl bekannt.

ks14.09.2020 12:52
100 Millionen MAUs: TikTok gab erstmals eine Zahl der monatlich aktiven Nutzer in Europa bekannt
100 Millionen MAUs: TikTok gab erstmals eine Zahl der monatlich aktiven Nutzer in Europa bekannt https://newsroom.tiktok.com, Screenshot

Während im Rennen um eine Übernahme der US-Aktivitäten von TikTok statt Microsoft, wo man einräumte, mit dem eigenen Angebot beim TikTok-Mutterkonzern Bytedance abgeblitzt zu sein, nun laut "Wall Street Journal" wohl der Softwarekonzern Oracle den Zuschlag erhält, gibt die Videoplattform für den europäischen Raum erstmals eine offizielle Nutzerzahl bekannt: Zwei Jahre nach dem Start in dieser Region würde man nun monat...

Anzeige