Anzeige
Live

myticket baut Funktionen zum Corona-konformen Ticketkauf aus

Mit zwei zusätzlichen Funktionen will myticket Kartenkäufern und Veranstaltern Lösungen beim Ticketverkauf zu Corona-Zeiten anbieten. Dabei geht es um das Umsetzen von Abstandsregeln und die Personalisierung der Tickets zur Kontaktverfolgung.

dis09.09.2020 11:42
Stärkt die Corona-Funktionen beim Ticketverkauf: Moritz Schwenkow, Vorstandsvorsitzender myticket
Stärkt die Corona-Funktionen beim Ticketverkauf: Moritz Schwenkow, Vorstandsvorsitzender myticket DEAG

Mit zwei zusätzlichen Funktionen will myticket Kartenkäufern und Veranstaltern Lösungen beim Ticketverkauf zu Corona-Zeiten anbieten. Weil die Herausforderungen, denen sich die Veranstaltungsbrache aktuell und in absehbarer Zukunft stellen müsse, seien groß, teilt das zur DEAG gehörende Unternehmen mit.

Anzeige