Anzeige
Events

VUT bringt die VIA-Sieger auf die digitale Bühne

Der Verband unabhängiger Musikunternehmer*innen verleiht seine VUT Indie Awards am 17.September bereits zum achten Mal. Doch im Corona-Krisenjahr werden die Sieger erstmals ohne große Gala, dafür aber in einem live übertragenen Verleihungsfest gekürt. Senator Carsten Brosda und VUT-Vorstandschef Mark Chung haben zudem Reden zugesagt.

ks08.09.2020 09:33
Attestiert den Indies eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: VUT-Vorstandschef Mark Chung
Attestiert den Indies eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: VUT-Vorstandschef Mark Chung VUT

Der Verband unabhängiger Musikunternehmer*innen (VUT) verleiht seine VUT Indie Awards am 17.September 2020 ab 20.00 Uhr im Rahmen des Reeperbahn Festivals bereits zum achten Mal. Doch im Corona-Krisenjahr werden die Sieger des Preises für "unabhängige Großartigkeit" erstmals ohne große Gala, dafür aber in einem komplett live übertragenen und somit, wie es aus Berlin heißt, "für alle interessierten Zuschauer*innen zugänglichen" Verleihun...

Anzeige