Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music will weiter für Stabilität sorgen

Auch wenn die Covid-19-Pandemie die Großveranstaltung Universal Inside in diesem Jahr nicht zuließ, so ließ sich Universal Music den etablierten September-Termin doch nicht nehmen. Entsprechend lud Frank Briegmann am 7. September erstmals zu einer Digital Edition von Universal Inside. Auf seiner Agenda standen politische und unternehmerische Themen, ein Ausblick auf kommende Schwerpunkte und Performances von Bow Anderson und Giant Rooks.

ks07.09.2020 15:55
Lud erstmals zu einer digitalen Ausgabe von Universal Inside: Frank Briegmann
Lud erstmals zu einer digitalen Ausgabe von Universal Inside: Frank Briegmann Universal Music

Auch wenn die Covid-19-Pandemie die längst schon traditionelle Großveranstaltung Universal Inside in diesem Jahr nicht zuließ, so ließ sich Universal Music den etablierten September-Termin doch nicht nehmen. Entsprechend lud Frank Briegmann Geschäfts- und Handelspartner am 7. September erstmals zu einer Digital Edition von Universal Inside. Auf seiner Agenda standen politische und unternehmerische Themen, ein Rückblick auf bisherige Erfolge, ausgewählte Zahlen und ein Ausblick auf kommende Schwerpunkte.

Anzeige