Anzeige
Live

Live Nation wollte bei D.Live einsteigen

Im Rahmen eines Beraterverhältnis zwischen D.Live-Chef Michael Brill und Live Nation hat der Veranstalter vorgeschlagen, Teilhaber der Düsseldorfer Betreibergesellschaft zu werden. Ob der Beratervertrag zwischen Brill und Live Nation weiterläuft, hat die Stadt Düsseldorf bislang noch nicht entschieden.

dis03.09.2020 13:49
Hatte einen Beratervertrag mit Live Nation: Michael Brill, Geschäftsführer D.Live
Hatte einen Beratervertrag mit Live Nation: Michael Brill, Geschäftsführer D.Live D.Live

Im Rahmen eines Beraterverhältnis zwischen D Live-Chef Michael Brill und Live Nation hat der Veranstalter vorgeschlagen, Teilhaber der Düsseldorfer Betreibergesellschaft zu werden. Ob der Vertrag zwischen Brill und Live Nation weiterläuft, habe die Stadt Düsseldorf bislang noch nicht entschieden, meldet die "Rheinische Post", der die Verträge laut eigenen Angaben vorliegen.

Anzeige