Anzeige
Events

Klassiker üben beim Opus Klassik den Schulterschluss

Unter dem Motto "Klassik verbindet" stellte der Verein zur Förderung der klassischen Musik die Sieger des Opus Klassik 2020 vor. Dabei sollten die Künstler im Mittelpunkt stehen. Neben der Vorstellung der Sieger aber verwies ein Team um Clemens Trautmann auf zahlreiche Neuigkeiten und Details, die den Opus Klassik im Zeichen der Corona-Krise zu einer ganz besonderen Veranstaltung machen.

ks02.09.2020 14:02
Bild mit Symbolcharakter: schon im Vorjahr hatten die Veranstalter des Opus Klassik das Berliner Konzerthaus in rotes Licht getaucht, noch nicht ahnend, was die Corona-Krise an Problemen für die Musik- und Veranstaltungswirtschaft bringen werde
Bild mit Symbolcharakter: schon im Vorjahr hatten die Veranstalter des Opus Klassik das Berliner Konzerthaus in rotes Licht getaucht, noch nicht ahnend, was die Corona-Krise an Problemen für die Musik- und Veranstaltungswirtschaft bringen werde Monique Wüstenhagen, Opus Klassik

Unter dem Motto "Klassik verbindet" stellte der Verein zur Förderung der klassischen Musik am 2. September 2020 die Sieger des Opus Klassik 2020 vor. Dabei sollten natürlich zunächst die Künstler und Sieger des Musikpreises im Mittelpunkt stehen (eine Nachricht zu den Gewinnern finden Sie hier).

Anzeige