Anzeige
Events

Swiss Music Awards wollen auch ohne SRF weitermachen

Als SRF-Direktorin Nathalie Wappler jüngst ihre Pläne für das Schweizer Radio und Fernsehen vorstellte, fiel die bisherige Übertragung der Swiss Music Awards mit unter die dort eingepreisten Sparmaßnahmen. Die Ausrichter des schweizerischen Musikpreises indes sehen die Veranstaltung dadurch nicht infrage gestellt.

ks26.08.2020 09:16
Will sich die Swiss Music Awards durch den Rückzug des SRF nicht verderben lassen: Mac Gobeli, Geschäftsführer der Veranstalterfirma Claim Events
Will sich die Swiss Music Awards durch den Rückzug des SRF nicht verderben lassen: Mac Gobeli, Geschäftsführer der Veranstalterfirma Claim Events Swiss Music Awards

Als SRF-Direktorin Nathalie Wappler jüngst ihre Pläne für das Schweizer Radio und Fernsehen vorstellte, fiel die bisherige Übertragung der Swiss Music Awards mit unter die dort eingepreisten Sparmaßnahmen. Schließlich seien mit dieser Liveshow auch Kosten im mittleren sechsstelligen Bereich verbunden, wie Wappler im Gespräch mit dem "Sonntagsblick" sagte.

Anzeige