Anzeige
Recorded & Publishing

BMG vergoldet Lina

Für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten ihres Debütalbums "Official" aus dem Jahr 2016 hat die deutsche Sängerin und Schauspielerin Lina aus den Händen ihres Labels BMG nun Gold erhalten.

dis20.08.2020 10:17
Mit ihrer Gold-Auszeichnung: Lina
Mit ihrer Gold-Auszeichnung: Lina Lina

Für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten ihres Debütalbums "Official" aus dem Jahr 2016 hat die deutsche Sängerin und Schauspielerin Lina aus den Händen ihres Labels BMG nun Gold erhalten. "Die Auszeichnung für Linas Debüt ist mehr als verdient, herzlichen Glückwunsch!", sagt Maximilian Kolb, Managing Director GSA bei BMG. "Wir sind sehr stolz, dass wir sie auf ihrem bisherigen Weg begleiten durften. Es ist toll zu sehen, wie sie sich von Album zu Album weiterentwickelt und zu einer etablierten Künstlerin entwickelt hat."

Anzeige