Anzeige
Recorded & Publishing

Für die Majors zahlt sich Digitalisierung aus

Mit einem Plus von 4,8 Prozent im ersten Halbjahr stehen die Labels trotz Corona vergleichsweise gut da. MusikWoche bat Universal Music, Warner Music und Sony Music um einen Kommentar zum Geschäftsverlauf, die von einer möglichen Fehlentwicklung bei der Umsetzung der EU-Urheberrechtsdirektive beeinflusst wird.

dis20.08.2020 08:49
Betonen den Stellenwert des digitalen Geschäfts in der Krise (von links)
Betonen den Stellenwert des digitalen Geschäfts in der Krise (von links) Laurence Chaperon, Katja Ruge, Sony Music

Mit einem Plus von 4,8 Prozent im ersten Halbjahr stehen die Labels trotz Corona vergleichsweise gut da. MusikWoche bat Universal Music, Warner Music und Sony Music um einen Kommentar zum Geschäftsverlauf, die von einer möglichen Fehlentwicklung bei der Umsetzung der EU-Urheberrechtsdirektive beeinflusst wird.

Anzeige