Anzeige
Live

Neue Arena in München in Planung

Unter dem Namen MUC Convention Center soll beim Flughafen München ein multifunktionales Veranstaltungs-, Tagungs- und Kongresszentrum für 20.000 Besucher entstehen.

dis05.08.2020 10:51
Hier könnte bis 2024 eine neue Arena entstehen: der Flughafen München
Hier könnte bis 2024 eine neue Arena entstehen: der Flughafen München Werner Hennies, Flughafen München

Unter dem Namen MUC Convention Center soll beim Flughafen München ein 18 000 Quadratmeter großes, multifunktionales Veranstaltungs-, Tagungs- und Kongresszentrum für 20.000 Besucher entstehen. Verantwortlich dafür zeichnet die Firma SWMunich Real Estate mit Sitz in Freising. Ob der Standort für die rein privatwirtschaftlich finanzierte Halle dann tatsächlich das Flughafengelände ist, sei indes noch nicht final entschieden, meldet die Zeitung "Merkur".

Anzeige