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Sony Music startet schwächer ins Corona-Geschäftsjahr

Schon im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres von Sony Music machen sich die Auswirkungen der Corona-Krise bemerkbar. Das zeigt die Bilanz für die drei Monate bis Ende Juni, die der Sony-Mutterkonzern am 4. August vorlegte. Für das laufende Fiskaljahr schraubt man bei Sony die Erwartungen an die Musiktochter herunter.

ks04.08.2020 10:35
Die Corona-Krise drückt die Umsätze und operativen Erträge bei Sony Music: die Bilanz des Sony-Konzerns für Sony Music im ersten Fiskalquartal des Jahres 2020
Die Corona-Krise drückt die Umsätze und operativen Erträge bei Sony Music: die Bilanz des Sony-Konzerns für Sony Music im ersten Fiskalquartal des Jahres 2020 Sony-Präsentation, Screenshot

Schon im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres von Sony Music machen sich die Auswirkungen der Corona-Krise bemerkbar. Das zeigt die Bilanz für die drei Monate bis Ende Juni, die der Sony-Mutterkonzern am 4. August vorlegte. Demnach lagen die Umsätze von Sony Music im Zeitraum von Anfang April bis Ende Juni 2020 mit rund 25,1 Milliarden Yen um rund zwölf Prozent unter dem Vergleichswert des Vorjahreszeitraums. Die operative Erträge lagen bei 34,9 Milliarden Yen, fast neun Prozent unter den im...

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