Anzeige
Recorded & Publishing

TikTok und Believe schließen Vertriebs- und Marketingdeal

Infolge einer Vertriebs- und Marketingvereinbarung zwischen TikTok und Believe haben die rund 800 Millionen weltweiten Nutzer der Videoplattform Zugriff auf den Katalog des Indievertriebs wie auch auf jenen der Believe-Tochter TuneCore.

dis23.07.2020 08:29
Baut Zusammenarbeit mit TikTok aus: Denis Ladegaillerie, CEO Believe
Baut Zusammenarbeit mit TikTok aus: Denis Ladegaillerie, CEO Believe MusikWoche

Infolge einer Vertriebs- und Marketingvereinbarung zwischen TikTok und Believe haben die rund 800 Millionen weltweiten Nutzer der Videoplattform Zugriff auf den Katalog des Indievertriebs wie auch auf jenen von TuneCore, nachdem die Believe-Tochter bereits im Oktober 2019 einen Vertrag mit TikTok geschlossen hat.

Anzeige