Anzeige
Recorded & Publishing

ZSK überreichten Christian Drosten Vinylsingle

Die dem Virologen Christian Drosten gewidmete Single "Ich habe Besseres zu tun" von ZSK erreichte bei YouTube bislang knapp 210.000 Aufrufe. Zum Dank überreichte ihm die Berliner Punkband eine Unikat-Vinyl-Single mit dem Song.

dis21.07.2020 08:41
Bei der Übergabe: ZSK-Sänger Joshi und Christian Drosten
Bei der Übergabe: ZSK-Sänger Joshi und Christian Drosten ZSK

Die dem Virologen Christian Drosten gewidmete Single "Ich habe Besseres zu tun" von ZSK erreichte bei YouTube bislang knapp 210.000 Aufrufe. Zum Dank überreichte ihm am 20. Juli 2020 die Berliner Punkband eine Unikat-Vinyl-Single mit dem Song vor der Charité-Klinik in der Hauptstadt. Daraufhin versprach Drosten: ""Ich freue mich sehr - tolle Aktion. Sobald Konzerte wieder erlaubt sind, komme ich gern vorbei und spiele das Lied auf der Gitarre mit!"

Anzeige