Anzeige
Recorded & Publishing

BVMI sieht "Anzeichen" für Wachstum

"Unser digitales Standbein ist mehr denn je zur Lebensversicherung geworden", sagt der BVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke. Es gebe sogar Anzeichen, dass der Gesamtumsatz auf dem deutschen Markt für Musikaufnahmen in der ersten Jahreshälfte trotz der spürbaren Einbußen im physischen Geschäft insgesamt Wachstum zeige.

dis20.07.2020 11:46
Macht Hoffnung auf Wachstum bei den Labels: BVMI-Chef Florian Drücke
Macht Hoffnung auf Wachstum bei den Labels: BVMI-Chef Florian Drücke Christoph Soeder, BVMI

"Unser digitales Standbein ist mehr denn je zur Lebensversicherung geworden", sagte derBVMI-Vorstandsvorsitzende Florian Drücke im Gespräch mit der "FAZ". "Wenn eine solche Krise vor zehn Jahren gekommen wäre, hätte die Labelseite, ein Riesenproblem gehabt", so Drücke weiter. "Unser digitales Standbein ist mehr denn je zur Lebensversicherung geworden."

Anzeige