Anzeige
Live

CTS kauft sich bei Abba-Showformat ein

Schon seit 2018 sitzt CTS Eventim bei "Mamma Mia! The Party" als Ticketingpartner mit am Tisch. Doch auch wenn bei der Dinner-Show derzeit die Küche kalt bleibt, steigt der Livekonzern nun in die Produktionsgesellschaft ein; Abba-Mitbegründer Björn Ulvaeus bleibt indes Hauptanteilseigner.

ks16.07.2020 11:25
Hat mit CTS einen neuen Gesellschafter für die Dinner-Show "Mamma Mia! The Party" gefunden: Abba-Mitbegründer Björn Ulvaeus
Hat mit CTS einen neuen Gesellschafter für die Dinner-Show "Mamma Mia! The Party" gefunden: Abba-Mitbegründer Björn Ulvaeus Mats Bäcker

Schon seit dem Sommer 2018 sitzt CTS Eventim beim Show- und Dinner-Format "Mamma Mia! The Party" als Ticketingpartner mit am Tisch. Nun steigt der Livekonzern in die Produktionsfirma ein und erwirbt 49 Prozent der Anteile von den bisherigen Gesellschaftern. Abba-Mitbegründer Björn Ulvaeus bleibt indes mit 51 Prozent weiterhin Hauptanteilseigner.

Anzeige