Anzeige
Recorded & Publishing

Sirius XM bestätigt millionenschweren Stitcher-Deal

Zunächst war es nur ein Gerücht, nun aber haben die Betreiber des US-Satellitenradios Sirius XM die Übernahme der Podcast-Plattform Stitcher in trockenen Tüchern. Der Deal hat ein Volumen von bis zu 325 Millionen Dollar.

ks14.07.2020 09:16
Gehört nun zum Firmenportfolio von Sirius XM: die Podcast-Plattform Stitcher
Gehört nun zum Firmenportfolio von Sirius XM: die Podcast-Plattform Stitcher stitcher.com, Screenshot

Zunächst war es nur ein Gerücht, nun aber haben die Betreiber des US-Satellitenradios Sirius XM die Übernahme der Podcast-Plattform Stitcher in trockenen Tüchern. Damit kommt es im Geschäft mit Voice-Inhalten, wo zuletzt Spotify für gut 100 Millionen Dollar die Podcasts von Joe Rogan aufgekauft hatte, zum nächsten Millionendeal.

Anzeige