Anzeige
Recorded & Publishing

Apple legt zweites deutschsprachiges Radioformat nach

Nicht einmal vier Wochen nach dem Start der ersten deutschsprachigen Radioshow bringt der Konzern nun mit New Music Daily Deutschland bereits eine weitere Eigenproduktion ans Netz. Als Moderatorin ist Aisha Buckman an Bord.

ks10.07.2020 10:03
Präsentiert nun wöchentlich bei Apple Music die Radioshow New Music Daily Deutschland: Aisha
Präsentiert nun wöchentlich bei Apple Music die Radioshow New Music Daily Deutschland: Aisha Apple Music

Apple Music will seine Position im deutschen Musikmarkt offenbar weiter ausbauen. Nicht einmal vier Wochen nach dem Start der ersten deutschsprachigen Radioshow - Hyped Radio feierte am 17. Juni 2020 seine Premiere - bringt der Konzern nun mit New Music Daily Deutschland...

Anzeige