Anzeige
Recorded & Publishing

Amazon Music konnte Marktanteil im ersten Quartal weiter ausbauen

Laut einer Studie von Counterpoint Research gab es Ende März 2020 weltweit 394 Millionen Abonnements von Musikstreamingdiensten, was im Jahresvergleich einem Wachstum von 35 Prozent entspricht. Amazon Music konnte seinen Marktanteil im ersten Quartal weiter ausbauen.

jk09.07.2020 12:38
Kristallieren sich als drei große Player im Streaming-Kuchen heraus: Spotify, Apple Music und Amazon Music
Kristallieren sich als drei große Player im Streaming-Kuchen heraus: Spotify, Apple Music und Amazon Music Screenshot, counterpointresearch.com

Laut einer Studie von Counterpoint Research gab es Ende März 2020 weltweit 394 Millionen Abonnements von Musikstreamingdiensten, was im Jahresvergleich einem Wachstum von 35 Prozent entspricht.

Anzeige