Anzeige
Live

Wacken World Wide feiert Premiere im Netz

Ursprünglich sollte das Wacken Festival vom 29. Juli bis 1. August 2020 stattfinden. Nun organisieren die Veranstalter von ICS zusammen mit dem langjährigen Partner Telekom im gleichen Zeitraum eine digitale Ausgabe des Festivals.

jk09.07.2020 11:42
Veranstalten das Wacken Open Air seit 30 Jahren: Thomas Jensen (links) und Holger Hübner
Veranstalten das Wacken Open Air seit 30 Jahren: Thomas Jensen (links) und Holger Hübner pepbonet

Ursprünglich sollte das Wacken Festival vom 29. Juli bis 1. August 2020 stattfinden. Wie alle anderen Großveranstaltungen wurde es aufgrund der Pandemie-Maßnahmen abgesagt. Nun organisieren die Veranstalter von ICS zusammen mit dem langjährigen Partner Telekom eine digitale Ausgabe des Festivals.

Anzeige