Anzeige
Events

Koelnmesse verlegt DMEXCO doch ganz in den virtuellen Raum

Eigentlich wollten die Veranstalter der DMEXCO am 23. und 24. September in Köln ein hybrides Messe- und Kongressformat aus physischer Präsenz und digitaler Verbreitung erproben. Nun aber trat man bei der Koelnmesse auf die Bremse: Auch die DMEXCO findet demnach 2020 rein digital statt.

ks07.07.2020 08:12
Hat es mit der Koelnmesse nicht geschafft, die Unsicherheit der Kunden gegenüber geschäftlichen persönlichen Begegnungen im Herbst zu beseitigen: Gerald Böse
Hat es mit der Koelnmesse nicht geschafft, die Unsicherheit der Kunden gegenüber geschäftlichen persönlichen Begegnungen im Herbst zu beseitigen: Gerald Böse Koelnmesse

Eigentlich wollten die Veranstalter der Digital Marketing Expo & Conference (DMEXCO) am 23. und 24. September in Köln ein hybrides Messe- und Kongressformat aus physischer Präsenz und digitaler Verbreitung erproben. Nun aber trat man bei der Koelnmesse auf die Bremse:

Anzeige