Anzeige
Live

98 Prozent wollen wieder Live-Events besuchen

Eine Umfrage, für die Ticketmaster In den vergangenen Wochen 80.000 Kunden in Deutschland befragt hat, ergibt, dass 98 Prozent sich wünschen, wieder Konzerte besuchen zu können. Zugleich steigt aber auch die Akzeptanz gestreamter Inhalte.

dis02.07.2020 11:44
Darauf freuen sich die meisten: Rückkehr von Livekonzerten, hier Ed Sheeran im Olympiastadion München
Darauf freuen sich die meisten: Rückkehr von Livekonzerten, hier Ed Sheeran im Olympiastadion München MusikWoche

Eine Umfrage, für die Ticketmaster In den vergangenen Wochen 80.000 Kunden in Deutschland befragt hat, ergibt, dass 98 Prozent sich wünschen, wieder Konzerte sehen zu können. 59 Prozent der Teilnehmer geben an, dass sie künftig mehr Veranstaltungen besuchen wollen als normalerweise, um der Langeweile der aktuellen Situation zu entfliehen.

Anzeige