Anzeige
Live

Saarland will stufenweise mehr Zuschauer zulassen

Im Saarland sollen im Rahmen einen Stufenplans bis zum 24. August wieder Indoor-Veranstaltungen für 500 Besucher und Open-Air-Events für 1000 Personen möglich sein. Die ersten Lockerungen beginnen bereits am 13. Juli.

dis30.06.2020 12:03
Lockert die Beschränkungen im Saarland: Ministerpräsident Tobias Hans
Lockert die Beschränkungen im Saarland: Ministerpräsident Tobias Hans CDU Saar

Im Saarland sollen im Rahmen einen Stufenplans bis zum 24. August 2020 wieder Indoor-Veranstaltungen für 500 Besucher und Open-Air-Events für 1000 Personen möglich sein. Die ersten Lockerungen beginnen bereits am 13. Juli, denn die Landesregierung unter Ministerpräsident Tobias Hans will ab diesem Tag alle zwei Wochen lang jeweils mehr Zuschauer zulassen, wobei die geltenden Regelungen der Hygiene-Rahmenkonzepte und auch die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts durch Veranstalter und Besucher ...

Anzeige