Anzeige
Live

halle02 macht zu

Die Heidelberger Spielstätte halle02 werde es "in gewohnter Form bis auf weiteres nicht mehr geben". Wegen der Corona-Auflagen sei ein Großteil des Programms nicht kostendeckend oder gar nicht durchführbar. Der Veranstaltungsbetrieb werde "auf unbestimmte Zeit pausieren", der Fokus auf "andere Geschäftsmodelle" soll indes die Existenz sichern.

fm29.06.2020 11:38
Hofft noch auf den Unternehmenserhalt mittels alternativer Geschäftsmodelle: Geschäftsführer Felix Grädler vor der halle02
Hofft noch auf den Unternehmenserhalt mittels alternativer Geschäftsmodelle: Geschäftsführer Felix Grädler vor der halle02 halle02

"Schweren Herzens" teilt das Team der halle02 in Heidelberg mit, dass es die Spielstätte "in gewohnter Form bis auf weiteres nicht mehr geben wird".

Anzeige