Anzeige
Live

Thanscheidt sieht "ungebrochene Lust auf Live-Musik"

Stephan Thanscheidt, Geschäftsführer FKP Scorpio, ist optimistisch für die Livesaison 2021. Er begründet das mit der "Sehnsucht nach Party, Musik und positiver Eskalation" bei den Menschen. Den eigenen Events half in diesem Jahr zudem eine Versicherung.

dis23.06.2020 10:59
Spürt ein großes Bedürfnis der Leute nach Livemusik: Stephan Thanscheidt
Spürt ein großes Bedürfnis der Leute nach Livemusik: Stephan Thanscheidt FKP Scorpio

Stephan Thanscheidt, Geschäftsführer FKP Scorpio, ist optimistisch für die Livesaison 2021. Er sei überzeugt, dass es Festivals im nächsten Jahr noch geben werde. Der "Kreiszeitung" sagte er: "Wir bemerken insbesondere auf unseren Social Media-Kanälen in Bezug auf die Festivals, aber hinsichtlich normaler Konzerte, dass die Lust auf Live-Musik trotz der Krise ungebrochen ist. Die Menschen wollen diese Events fühlen, erleb...

Anzeige