Anzeige
Live

Lieberberg will Show für 10.000 Menschen beantragen

Bei einer Kundgebung vor der Jahrhunderthalle in Frankfurt, an der am 22. Juni rund 500 Veranstalter und Mitarbeiter der Livbebranche teilnahmen, fand Marek Lieberberg deutliche Worte. Die Menschen in der Branche seien "kaltgestellt und vergessen" worden. Er wolle nun ein Open-Air-Konzert für 10.000 Besucher ausrichten.

dis23.06.2020 08:50
Fand wieder klare Worte für die Lage der Branche: Marek Lieberberg
Fand wieder klare Worte für die Lage der Branche: Marek Lieberberg Live Nation

Bei einer Kundgebung vor der Jahrhunderthalle in Frankfurt, an der am 22. Juni 2020 rund 500 Veranstalter und Mitarbeiter der Livbebranche teilnahmen, fand Marek Lieberberg deutliche Worte. Sein Unternehmen habe bislang 1500 Shows mit 1,52 Millionen Besucher auf das Jahr 2021 verschieben müssen. "Wenn der Re-Start jetzt nicht gedrückt wird, dann wird es auch im nächsten Jahr keine Konzerte geben", zitiert die "Bild"-Zeitung den CEO Live Nation GSA...

Anzeige