Anzeige
Recorded & Publishing

Midia-Analyst Mulligan sagt 30 Prozent weniger Einnahmen voraus

Während viele Länder ihre Lockdown-Maßnahmen weiter auflockern, stellt der britische Analyst Mark Mulligan eine Prognose für die globale Musikwirtschaft 2020 vor. Dabei rechnet er mit einem Rückgang der Einnahmen um 30 Prozent in allen Teilbranchen.

jk04.06.2020 11:59
Ging verschiedene Szenarien durch und rechnet am wahrscheinlichsten mit einem Rückgang der Einnahmen um 30 Prozent: Die Analyse von Midia
Ging verschiedene Szenarien durch und rechnet am wahrscheinlichsten mit einem Rückgang der Einnahmen um 30 Prozent: Die Analyse von Midia Midia Research

Während weltweit viele Länder ihre Lockdown-Maßnahmen langsam weiter auflockern, stellt der britische Analyst Mark Mulligan in einem Blogbeitrag eine Prognose für die globale Musikwirtschaft 2020 vor. Dabei betont Mulligan, dass die Rezession nun nach dem Lockdown erst beginne.

Anzeige