Anzeige
Live

CTS Eventim verkauft weniger Tickets

Wegen der Corona-Krise setzt CTS Eventim derzeit täglich nur noch 10.000 Tickets pro Tag ab - einst waren es laut eigenen Angaben knapp 700.000. Pessimistisch ist CEO Klaus-Peter Schulenberg auch bei der Frage, wann Konzerte und Festivals wieder möglich sind.

dis04.06.2020 09:52
Richtet sich auf eine längere Zeit ohne Konzerte ein: Klaus-Peter Schulenberg
Richtet sich auf eine längere Zeit ohne Konzerte ein: Klaus-Peter Schulenberg CTS Eventim

Wegen der Corona-Krise setzt CTS Eventim derzeit täglich nur noch 10.000 Tickets pro Tag ab - einst waren es laut eigenen Angaben knapp 700.000. Pessimistisch ist CEO Klaus-Peter Schulenberg auch bei der Frage, wann Konzerte und Festivals wieder möglich sind. "Ich glaube, dass es erst wieder Veranstaltungen geben kann, wenn es einen Impfstoff oder ein wirksames Medikament gibt. Da werden wir noch einige Zeit warten müssen"...

Anzeige