Anzeige
Events

Midem-Director Deniot will die Messe auch in der Krise auf Kurs halten

Die Midem wollte die weltweite Musikwirtschaft vom 2. bis 5. Juni erneut in Cannes zusammenführen. Doch wegen der Corona-Pandemie fällt die Messe in diesem Jahr aus. Die Veranstalter stellen derweil eine Midem Digital Edition auf die Beine. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Midem-Director Alexandre Deniot, was er für die kommenden Tage plant, wie es um die Midem steht und wo er die Messe 2021 sieht.

ks29.05.2020 11:02
Macht die Midem 2020 als digitale Messe möglich, will 2021 aber wieder am Strand von Cannes feiern: Alexandre Deniot
Macht die Midem 2020 als digitale Messe möglich, will 2021 aber wieder am Strand von Cannes feiern: Alexandre Deniot Koria

Im Anschluss an das Pfingstwochenende wollte die Midem die Akteure der weltweiten Musikwirtschaft vom 2. bis 5. Juni erneut in Cannes zusammenführen. Doch wegen der Corona-Pandemie muss die eigentliche Messe in diesem Jahr ausfallen. Die Veranstalter der Reed Midem stellen eine Midem Digital Edition als virtuelle Plattform auf die Beine, samt ausgewähltren Kongressinhalten...

Anzeige