Anzeige
Recorded & Publishing

Willy Viteka verstorben

Willy Viteka, Unternehmensinhaber der Viteka Music AG, ist im Spital Uster im Alter von 70 Jahren an den Folgen des Coronavirus gestorben. Der Musikproduzent, Verleger, Musiker, Manager und Redakteur war auch bekannt als Präsident der Musikverlegervereinigung SVMV und des Produzentenverbandes ASMP.

fm29.05.2020 11:20
War ein Mann mit vielen Talenten und eine geschätzte Persönlichkeit der Schweizer Musikbranche; Willy Viteka
War ein Mann mit vielen Talenten und eine geschätzte Persönlichkeit der Schweizer Musikbranche; Willy Viteka Viteka Musik

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Willy Viteka, Unternehmensinhaber der Viteka Music AG, am 19. Mai 2020 im Spital Uster in der Schweiz an den Folgen des Coronavirus gestorben. Der Musikproduzent, Verleger, Musiker, Manager und Redakteur wurde 70 Jahre alt.

Anzeige