Anzeige
Live

Live Nation bläst Zukauf von OCESA Entretenimiento ab

2019 gab Live Nation Entertainment die Übernahme eines Mehrheitsanteils an dem in Mexiko ansässigen Unternehmen OCESA Entretenimiento bekannt. Nun teilte Live Nation mit, den Kaufvertrag zu kündigen.

jk26.05.2020 13:34
Abgeblasen: Mit dem OCESA-Deal wären rund 3100 Veranstaltungen mit zusammen fast sechs Millionen Besuchern in Mexiko und Kolumbien unter das Dach von Live Nation gekommen
Abgeblasen: Mit dem OCESA-Deal wären rund 3100 Veranstaltungen mit zusammen fast sechs Millionen Besuchern in Mexiko und Kolumbien unter das Dach von Live Nation gekommen Live Nation

Vor knapp einem Jahr, am 24. Juli 2019, gab Live Nation Entertainment die Übernahme eines Mehrheitsanteils an dem in Mexiko ansässigen Unternehmen OCESA Entretenimiento bekannt.

Anzeige