Unternehmen

Storm Seeker stürmen mit NoCut

Storm Seeker arbeiten künftig im Label- und Booking-Bereich mit NoCut Entertainment zusammen. Erste gemeinsame Veröffentlichung der Piraten-Metal Band aus Neuss und der Hamburger Firma ist die aktuelle Single "Row Row Row".

26.05.2020 13:57 • von Dietmar Schwenger
Trafen sich noch in Vor-Corona-Zeiten für ein gemeinsames Foto (von links): Konrad Rogala (Booking Assistant NoCut), Torben Bortz (General Manager NoCut), Kalle Engler (CEO NoCut), Tim, Fabi, Sandy (alle Storm Seeker), Leon Engler (Junior Product Manager NoCut) und Timothy (Storm Seeker) (Bild: NoCut)

Storm Seeker arbeiten künftig im Label- und Booking-Bereich mit NoCut Entertainment zusammen. Erste gemeinsame Veröffentlichung der Piraten-Metal Band aus Neuss und der Hamburger Firma ist die aktuelle Single "Row Row Row". Zudem will NoCut am 26. Juni 2020 das Album "Beneath In The Cold" wiederveröffentlichen, das die Formation 2019 in Eigenregie auf den Markt gebracht hat.

"Storm Seeker sind herausragende Musiker und wundervolle Menschen", sagt Torben Bortz, General Manager NoCut Entertainment. "Wir schätzen es sehr, dass sie uns das Vertrauen entgegenbringen, sie in Label- und Bookingangelegenheiten vertreten zu dürfen. Auch freuen wir uns darauf, dieser jungen, energiegeladenen Piratenbande ein ebenso passioniertes Team mit Rat und Tat zur Seite zu stellen, und mit nicht alltäglichen Konzepten die Zukunft dieser großartigen Band mitzugestalten."

Storm-Seeker-Sänger Timothy erzählt, dass die Band sich "immer mal wieder" umgeschaut, aber lange keinen Partner gefunden habe, an den man sich aktiv binden wollte. "Doch NoCut Entertainment traten an uns heran und überzeugten uns von vornherein voll und ganz mit ihrem Feingefühl für uns als Musiker und ihren innovativen Ideen. Sie glauben an uns als Band, an das Konzept und die Menschen dahinter."

Trafen sich noch in Vor-Corona-Zeiten für ein gemeinsames Foto (von links): Konrad Rogala (Booking Assistant NoCut), Torben Bortz (General Manager NoCut), Kalle Engler (CEO NoCut), Tim, Fabi, Sandy (alle Storm Seeker), Leon Engler (Junior Product Manager NoCut) und Timothy (Storm Seeker).