Anzeige
Events

Bayern will mehr Hilfsgelder in Kunst und Kultur stecken

200 Millionen Euro will der Freistaat Bayern in Hilfen für Kunst, Kultur und Kinos investieren, Konzerte aber stehen dabei noch im Schatten. Das machten Ministerpräsident Markus Söder, Kunstminister Bernd Sibler und Digitalministerin Judith Gerlach am 14. Mai in München deutlich.

ks14.05.2020 09:55
Sprachen über Maßnahmen zum Neustart in den Bereichen Kunst und Kultur in Bayern (von links): Digitalministerin Judith Gerlach, Ministerpräsident Markus Söder und Kunstminister Bernd Sibler
Sprachen über Maßnahmen zum Neustart in den Bereichen Kunst und Kultur in Bayern (von links): Digitalministerin Judith Gerlach, Ministerpräsident Markus Söder und Kunstminister Bernd Sibler youtube.com/user/Bayern/live, Screenshot

200 Millionen Euro will der Freistaat Bayern in Hilfen für Kunst, Kultur und Kinos investieren, Konzerte aber stehen dabei noch im Schatten. Das machten Ministerpräsident Markus Söder, Wissenschafts- und Kunstminister Bernd Sibler und Digitalministerin Judith Gerlach am 14. Mai bei einer auch online gestreamten Vorstellung der frisch justierten Maßnahmen zum Neustart im Bereich von Kunst und Kultur in München deutlich.

Anzeige