Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music erhält Börsenzulassung

Kurz nach der Vorlage der jüngsten Quartalsbilanz gab die Warner Music Group bekannt, von der US-amerikanischen Börsenaufsicht die nötige Zulassung für den angepeilten Gang aufs Parkett erhalten zu haben. Die Gerüchteküche berichte derweil vom möglichen Interesse eines saudischen Investors.

ks08.05.2020 10:29
Hat die Zulassung für den Börsengang von Warner Music in der Tasche: CEO Stephen "Steve" Cooper
Hat die Zulassung für den Börsengang von Warner Music in der Tasche: CEO Stephen "Steve" Cooper Warner Music Group

Kurz nach der Vorlage der jüngsten Quartalsbilanz gab die Warner Music Group bekannt, von der US-amerikanischen Börsenaufsicht die nötige Zulassung für den angepeilten Gang aufs Parkett erhalten zu haben. Dazu veröffentlichte der Musikkonzern ein Update seines umfangreichen Börsenprospekts, der auf Seite 40 die aktuelle Genehmigung verkündet. Darüber hinaus aber hält man sich bei Warner Music weiterhin bedeckt mit Details zu einem möglichen IPO-Termin, auch Preisspanne und Volumen der auszugebenden Aktien stehen weiterhin nicht fest.

Anzeige