Anzeige
Events

Europa wird Partnerland bei Eurosonic Noorderslag

Bislang war meist eine einzelne Nation das offizielle Partnerland bei Eurosonic Noorderslag. Wegen der Corona-Pandemie bricht das niederländische Showcasefestival mit dieser Tradition und rückt 2021 Europa in den Mittelpunkt.

dis05.05.2020 10:37
Hier geht es 2021 um Europa: Eurosonic Noorderslag, hier Delegierte im De Oosterpoort
Hier geht es 2021 um Europa: Eurosonic Noorderslag, hier Delegierte im De Oosterpoort Bart Heemskerk

Bislang war meist eine einzelne Nation das offizielle Partnerland bei Eurosonic Noorderslag (ESNS). In diesem Jahr war es etwa die Schweiz. Wegen der Corona-Pandemie bricht das niederländische Showcasefestival mit dieser Tradition und rückt 2021 Europa in den Mittelpunkt. Zuvor war lediglich Osteuropa einmal das Partnerland, um Aufmerksamkeit für diese Region als Emerging Market zu erzielen.

Anzeige