Anzeige
Recorded & Publishing

Nichts verpassen - Die VÖ-Verschiebungen der nächsten Wochen

Die Corona-Krise wirkt sich auf alle Bereiche der Musikbranche aus. Nach zahlreichen Tour- und Veranstaltungsabsagen werden auch die Veröffentlichungstermine vieler Alben verschoben. MusikWoche präsentiert einen unvollständigen Überblick, sortiert nach den geplanten neuen VÖ-Daten.

ns04.05.2020 07:16
Die Sängerin und Songwriterin Elen veröffentlicht ihr Debütalbum, "Blind über rot", nun erst am 19. Juni
Die Sängerin und Songwriterin Elen veröffentlicht ihr Debütalbum, "Blind über rot", nun erst am 19. Juni Universal Music

Die Corona-Krise wirkt sich auf alle Bereiche der Musikbranche aus. Nach zahlreichen Tour- und Veranstaltungsabsagen werden auch die Veröffentlichungstermine zahlreicher Alben verschoben. MusikWoche präsentiert einen unvollständigen Überblick, sortiert nach den geplanten neuen VÖ-Daten.

Anzeige