Anzeige
Recorded & Publishing

Ariola nimmt Sarah Lombardi unter Vertrag

Das Sony-Music-Label Ariola kümmert sich künftig um Sarah Lombardi. Die Kölnerin sei "eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands", heißt es beim Team um Markus Hartmann.

ks29.04.2020 11:03
Neue Partner (von links): Sarah Lombardi, Alexander Elbertzhagen (Kick-Media, Pool Position Management) und Markus Hartmann (Ariola und RCA GSA)
Neue Partner (von links): Sarah Lombardi, Alexander Elbertzhagen (Kick-Media, Pool Position Management) und Markus Hartmann (Ariola und RCA GSA) Sony Music

Das Sony-Music-Label Ariola kümmert sich künftig um Sarah Lombardi. Die Kölnerin sei "eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands", heißt es beim Team um Markus Hartmann: "Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt", kommentiert der Vice President Ariola & RCA GSA den Neuzugang: "Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbar...

Anzeige