Anzeige
Recorded & Publishing

Impala stellt Fahrplan für kulturellen Wiederaufbau in Europa vor

Mit den ersten Lockerungen im Zuge der Corona-Krise werden Rufe nach Maßnahmen zur Wirtschaftsförderung laut. Passend dazu legt nun der Impala-Verband der Indies einen Zehn-Punkte-Plan vor, der helfen soll, Investitionen in kreative Leistungen anzuschieben.

ks29.04.2020 08:32
Will die Bedeutung der Musik- und Kreativwirtschaft in den Fokus Europas rücken, fordert aber auch finanzielle Maßnahmen für kleinere und mittelständische Unternehmen: der Zehn-Punkte-Fahrplan des Impala-Dachverbands
Will die Bedeutung der Musik- und Kreativwirtschaft in den Fokus Europas rücken, fordert aber auch finanzielle Maßnahmen für kleinere und mittelständische Unternehmen: der Zehn-Punkte-Fahrplan des Impala-Dachverbands Imapala

Mit den ersten Lockerungen im Zuge der Corona-Krise werden manche Rufe nach Maßnahmen zur Wirtschaftsförderung laut. Passend dazu legt nun der Impala-Dachverband der unabhängigen Musikunternehmen Europas einen Zehn-Punkte-Plan vor, der helfen soll, Investitionen in die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie in kreative Leistungen anzuschieben.

Anzeige