Anzeige
Recorded & Publishing

BVMI legt Jahrbuch vor und macht klar, dass Künstler nicht "von Luft und Liebe" leben

Eigentlich wollte der Bundesverband Musikindustrie am 22. April zur Kulturkonferenz auch das Jahrbuch für 2019 vorlegen. Doch dann kam die Corona-Krise. Die Kulturkonferenz soll nun erst im kommenden Jahr steigen, doch die Bilanz des letzten Jahres samt Arbeitsschwerpunkten für 2020 gibt es nun doch.

ks24.04.2020 07:45
Hofft, dass die derzeit zu erlebende Wertschätzung kreativer Leistungen auch nach der Covid-19-Pandemie erhalten bleibt: Florian Drücke
Hofft, dass die derzeit zu erlebende Wertschätzung kreativer Leistungen auch nach der Covid-19-Pandemie erhalten bleibt: Florian Drücke Christoph Soeder

Eigentlich wollte der Bundesverband Musikindustrie am 22. April zur Kulturkonferenz auch das Jahrbuch für 2019 vorlegen. Doch dann kam die Corona-Krise. Die Kulturkonferenz soll nun erst im kommenden Jahr steigen, doch die Bilanz des letzten Jahres samt Arbeitsschwerpunkten für 2020 gibt es nun doch.

Anzeige