Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music zu Jahresbeginn zweistellig im Plus

Passend zur Hauptversammlung legte der Vivendi-Konzern am 20. April einen Zwischenbericht zum ersten Quartal 2020 vor. Für Universal Music weist die Bilanz organisch ein Umsatzplus von fast 13 Prozent aus.

ks20.04.2020 13:31
Zeigt noch keine Corona-bedingten Effekte: die Umsatzbilanz des Vivendi-Konzerns für seine Tochter Universal Music im ersten Quartal 2020
Zeigt noch keine Corona-bedingten Effekte: die Umsatzbilanz des Vivendi-Konzerns für seine Tochter Universal Music im ersten Quartal 2020 Vivendi-Präsentation, Screenshot

Passend zu der in den Onlinebereich verlegten Hauptversammlung legte der Vivendi-Konzern am 20. April einen Zwischenbericht zum ersten Quartal 2020 vor. Für die Universal Music Group weist die Bilanz ein Umsatzplus im prozentual zweistelligen Bereich aus.

Anzeige