Anzeige
Recorded & Publishing

Dunja Rajter unterschreibt bei Mandorla Music

Nach über 20 Jahren erscheint im Sommer mit "Ich will das Leben spüren" ein neues Album von Dunja Rajter. Die Schauspielerin und Sänger, die in den 70er-Jahren mit Titeln wie "Was ist schon dabei" und "Salem Aleikum" erfolgreich war, hat sich dabei für das Label Mandorla Music entschieden.

dis16.04.2020 10:28
Trafen sich vor der Corona-Krise (von links): Gregor Weindorf (Mandorla Music), Gabi Weindorf, Dunja Rajter und Alfons Weindorf (Mandorla Music)
Trafen sich vor der Corona-Krise (von links): Gregor Weindorf (Mandorla Music), Gabi Weindorf, Dunja Rajter und Alfons Weindorf (Mandorla Music) Michael Eichler

Nach über 20 Jahren erscheint im Sommer 2020 mit "Ich will das Leben spüren" ein neues Album von Dunja Rajter. Die Schauspielerin und Sänger, die in den 70er-Jahren mit Titeln wie "Was ist schon dabei" und "Salem Aleikum" erfolgreich war, hat sich dabei für das Label Mandorla Music entschieden. Die Vorabsingle, die ebenfalls "Ich will das Leben spüren" heißt, stellen Mandorla und die Künstlerin als Gratisdownload zur Verfügung....

Anzeige