Unternehmen

Rosenklang nimmt Michael Aster unter Vertrag

Der aus Südtirol stammende Sänger Michael Aster setzt beim Management künftig auf die Agentur Rosenklang, die auch Voxxclub, Julia Lindholm und die Fäaschtbänkler betreut.

08.04.2020 15:18 • von Dietmar Schwenger
Setzt auf Rosenklang: Michael Aster (Bild: Smile & Walk Studio)

Der aus Südtirol stammende Sänger Michael Aster setzt beim Management künftig auf die Agentur Rosenklang, die auch Voxxclub, Julia Lindholm und die Fäaschtbänkler betreut. "Wir haben Michael Aster neu bei uns ins Management aufgenommen, weil wir überzeugt sind, dass er auch hier in Deutschland höchst erfolgreich sein wird", teilt das Unternehmen mit.

Michael Aster gehörte nach seinem Debut zu den meistgespielten Musikern in Südtirol. Mit seinem auf dem Agentur-eigenen Label Rosenklang veröffentlichten Song "Lissabon" hat er laut Angaben seines Managements den Durchbruch in Südtirol geschafft. So stand der Song auf Platz eins der Jahresrangliste von Rai Südtirol.