Anzeige
Recorded & Publishing

Golden Gate Management stellt Joseph Feinstein vor

Der Berliner Künstler und Songwriter Joseph Feinstein und das Team von Golden Gate Management arbeiten künftig weltweit und exklusiv im Verlagsbereich zusammen.

dis07.04.2020 13:21
Arbeiten nun zusammen (von links): Robert Koster (Creative Manager Golden Gate Management), Joseph Feinstein und Oliver Kolb (Geschäftsführer Golden Gate Management)
Arbeiten nun zusammen (von links): Robert Koster (Creative Manager Golden Gate Management), Joseph Feinstein und Oliver Kolb (Geschäftsführer Golden Gate Management) Golden Gate Management

Der Berliner Künstler und Songwriter Joseph Feinstein und das Team von Golden Gate Management arbeiten künftig weltweit und exklusiv im Verlagsbereich zusammen. "Es gab für uns nur die eine Option: Joseph ins Boot zu holen", sagt Robert Koster, Creative Manager Golden Gate Management. "Durch seine Zusammenarbeit mit dem Producer-Act TwoWorldsApart sind wir auf seine Arbeit aufmerksam geworden. Seine Demos, sein Arbeitsenthusiasmus und...

Anzeige