Unternehmen

Golden Gate Management stellt Joseph Feinstein vor

Der Berliner Künstler und Songwriter Joseph Feinstein und das Team von Golden Gate Management arbeiten künftig weltweit und exklusiv im Verlagsbereich zusammen.

07.04.2020 15:21 • von Dietmar Schwenger
Arbeiten nun zusammen (von links): Robert Koster (Creative Manager Golden Gate Management), Joseph Feinstein und Oliver Kolb (Geschäftsführer Golden Gate Management) (Bild: Golden Gate Management)

Der Berliner Künstler und Songwriter Joseph Feinstein und das Team von Golden Gate Management arbeiten künftig weltweit und exklusiv im Verlagsbereich zusammen. "Es gab für uns nur die eine Option: Joseph ins Boot zu holen", sagt Robert Koster, Creative Manager Golden Gate Management. "Durch seine Zusammenarbeit mit dem Producer-Act TwoWorldsApart sind wir auf seine Arbeit aufmerksam geworden. Seine Demos, sein Arbeitsenthusiasmus und nicht zuletzt sein Wissen über Kaffee haben die Partnerschaft unumgänglich gemacht."

Joseph Feinstein stammt aus einer internationalen Familie von Künstlern und Musikern, lernte früh Geige und Klavier und produzierte erste eigene Songs. in Berlin und London studierte er Musikproduktion und Songwriting. Golden Gate bezeichnet seinen Stil als "geprägt von elektronischen Sounds mit orientalischen Einflüssen". Feinstein kann bereits auf gut sechs Millionen Streams über Veröffentlichungen auf RCA, NCS, We Are Diamond, Trap Nation und Found/Red verweisen.

Noch in diesen Sommer will er zusammen mit CloudKid das Projekt Nuvilices lancieren. Zudem stehen Veröffentlichungen unter anderem mit TwoWorldsApart, Ellipso, Henri Purnell und Loris Cimino an.