Anzeige
Charts

Charts KW 15: Fler flitzt nach vorn

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts rückt Fler von Rang sieben der Vorwoche auf die Pole Position vor, nachdem sein Album "Atlantis" nun auch in physischer Form auf den Markt gekommen ist. Neue Nummer eins bei den Singles ist der HipHop-Track "Du bist mein" von Zuna, Loredana und SRNO.

fm03.04.2020 14:25
Ist nun Flers fünftes Nummer-eins-Album: "Atlantis"
Ist nun Flers fünftes Nummer-eins-Album: "Atlantis"

In der vergangenen Woche war Fler mit seinem Album "Atlantis" allein durch Streams und Downloads auf Platz sieben der deutschen Longplaycharts eingestiegen. Nach der mit einer Woche Verspätung am 27. März erfolgten physischen Veröffentlichung rückt der Rapper damit auf die Pole Position vor und verbucht schon sein fünftes Nummer-eins-Album. Wie GfK Entertainment bestätigt, hat Fler (inklusive Labelsamplern) in seiner Gesamtbilanz nun sage und schreibe 24 Titel in den Top 10 der deutschen Albumhitliste aufzuweisen.

Anzeige