Anzeige
Recorded & Publishing

Norbert Oberhaus erläutert die Entwicklung bei der c/o pop 2020

Angesichts der Corona-Krise war längst absehbar, dass die c/o pop kaum zum angepeilten Termin Ende April über die Bühne gehen konnte. Aber erst jetzt fiel die offizielle Entscheidung für eine Verlegung in den Herbst. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert Norbert Oberhaus die Hintergründe, spricht über rechtliche Grundlagen, finanzielle Möglichkeiten und weitere Pläne, aber auch über aktuelle Doppelbelastungen.

ks03.04.2020 14:06
Baut auf die große Kooperationsbereitschaft der Fördergeber: Norbert Oberhaus
Baut auf die große Kooperationsbereitschaft der Fördergeber: Norbert Oberhaus Martina Goyert

Angesichts der Entwicklung der Corona-Krise war längst absehbar, dass der Kölner Branchentreff c/o pop mit Festival und Convention kaum zum eigentlich angepeilten Termin Ende April über die Bühne gehen konnte. Aber erst jetzt fiel die offizielle Entscheidung für eine Verlegung der Veranstaltung in den Herbst. Im Gespräch mit MusikWoche erläutert cologne on pop Geschäftsführer Norbert Oberhaus die Hintergründe, spricht über rechtliche Grundla...

Anzeige